Anzeige
Keine Handhabe bei Stadthalle
Teilen:

Keine Handhabe bei Stadthalle

Seit vielen Jahren steht die Opladener Stadthalle leer. Ein Investor wollte ein Restaurant mit Karaoke-Bar eröffnen. Passiert ist bisher nichts. Und das wird wohl auch in den nächsten Monaten so bleiben.

Veröffentlicht: Freitag, 22.01.2021 15:18

Anzeige

Die Stadt jedenfalls hat keine Handhabe. Laut einer Mitteilung sei die Baugenehmigung erteilt, der Bau habe auch begonnen. Die Bauordnung regele aber nicht, wann eine Baustelle fertig sein muss, heißt es. Und so lange diese läuft, gilt auch die Baugenehmigung. Kritik kommt von der Opladener CDU. Es sei absolut unverständlich, warum ein Investor das Gebäude so lange brachliegen und verkommen lasse.

Anzeige
Anzeige
Anzeige