Anzeige
Keine neue Benachrichtigung
© Pixabay
Teilen:

Keine neue Benachrichtigung

Wie genau läuft das mit der Stimmabgabe für die Oberbürgermeister-Stichwahl in gut einer Woche? Das fragen sich offenbar gerade viele Wähler, die verzweifelt auf eine neue Wahlbenachrichtigung warten.

Veröffentlicht: Freitag, 18.09.2020 15:43

Anzeige

Die wird es laut Stadt nicht geben. Es zählt die alte Wahlbenachrichtigung für die Kommunalwahl. Wer die nicht mehr hat, kann auch einfach nur mit seinem Personalausweis ins Wahllokal kommen. Bis Anfang nächster Woche können außerdem noch Briefwahlunterlagen beantragt werden – zum Beispiel über die Internetseite der Stadt oder per Mail.

Anzeige
Anzeige
Anzeige