
Keine Saisonkarte fürs CaLevornia
In den Sommerferien vergünstigt ins Freizeitbad CaLevornia kommen – dieser Wunsch der Leverkusener Grünen für Kinder und Schüler bei uns in der Stadt wird nicht erfüllt. Der Stadtrat hat einen entsprechenden Antrag nach Diskussionen abgelehnt.
Veröffentlicht: Freitag, 12.04.2019 04:25
Anzeige
Hauptgrund dafür war eine Einschätzung des Betreibers – dem Sportpark Leverkusen. Das Calevornia würde zu große Verluste mit einer Sommer-Saisonkarte einfahren. Der Sportpark sagt, dass man dann im schlimmsten Fall sogar generell den Eintritt erhöhen müsste.
Anders hatten die Politiker zuletzt beim Hallen- und Freibad Wiembachtal in Opladen entschieden. Hier wird es ab diesem Jahr eine ermäßigte Saisonkarte für Schüler geben.
Anzeige