Kind nach Unfall im Krankenhaus gestorben

Auf dem Willy-Brandt Ring in Wiesdorf hat es am Morgen einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Auf Höhe der Aral-Tankstelle in Fahrtrichtung Schlebusch ist ein Kind von einem LKW überrollt worden. Es ist mittlerweile im Krankenhaus an seinen Verletzungen gestorben.

© Radio Leverkusen

Um kurz vor acht ist das 11-jährige Mädchen in Wiesdorf mit seinem Fahrrad auf dem Schulweg unterwegs gewesen. An der Kreuzung Elisabeth-Langgässer-Straße / Willy-Brandt-Ring wurde sie dann auf dem Bürgersteig von einem LKW erfasst. Das Mädchen wurde noch an der Unfallstelle reanimiert und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Dort starb sie an ihren Verletzungen.

Die Unfallstelle ist nach wie vor von der Polizei gesperrt. Dort werden Spuren gesichert, der Verkehr wird an der Unfallstelle vorbei geleitet. Wann die Sperrung aufgehoben werden kann, ist noch nicht bekannt.

Weitere Meldungen