Klezmermusik mit der Band "crazy freilach"

Am 3. Mai stellen crazy freilach ihr neues Album "masa" vor. Im Interview mit Jenny Weißenfels erzählt Gitarrist Julian Hilgert, was die Besucher in der Friedenskirche in Schlebusch an diesem Abend erwartet. So viel sei schon mal verraten: Verrückte und zugleich traditionelle, jüdische Musik mit einer jugendlichen Frische! Wieso die Musiker sich genau diesen Musikstil ausgesucht haben? Hört selbst!


Und wem's gefällt: Sichert euch schnell eure Tickets für das Konzert am 3. Mai, um 20 Uhr in der Friedenskirche an der Merzigerstraße in Schlebusch!


Tickets bekommt ihr an allen bekannten VVK- Stellen (ticketonline/eventim/KulturstadtLev - zzgl. Gebühren), im Jugendbüro der ejs sowie in der Buchhandlung Gottschalk in Schlebusch oder unter info@crazyfreilach.de.

© Facebook: crazy freilach
© Radio Leverkusen