Anzeige
Klinikum dankt Pflegekräften
© Radio Leverkusen
Teilen:

Klinikum dankt Pflegekräften

„Danke, ihr seid einfach großartig!“ – ein großes Banner mit dieser Aufschrift hängt heute zum Tag der Pflege am Eingang zum Gesundheitspark in Schlebusch. Das Klinikum will sich mit der Aktion bei seinen Pflegekräften bedanken.

Veröffentlicht: Mittwoch, 12.05.2021 04:21

Anzeige

Ohne sie hätten wir Leverkusen nicht durch die Pandemie steuern können, so der Geschäftsführer. Neben Anerkennung will das Krankenhaus aber auch ein Zeichen für bessere Rahmenbedingungen und mehr Gehalt in der Pflege setzen. Allein am Klinikum arbeiten aktuell über 800 Pflegekräfte.

Anzeige
Anzeige
Anzeige