Anzeige
Klinikum Leverkusen bekommt Spende
© Klinikum Leverkusen
Teilen:

Klinikum Leverkusen bekommt Spende

Das Leverkusener Klinikum kann sich über eine große Spende freuen. 50.000 Euro kommen von der Tour der Hoffnung.

Veröffentlicht: Mittwoch, 18.12.2019 10:53

Anzeige

Das Spenden-Projekt mit radelnden Prominenten hatte im August auch in Leverkusen Halt gemacht. Mit dabei waren zum Beispiel Boxer Henry Maske und Fußballtrainer Felix Magath. Insgesamt kamen bei der Aktion fast 2,4 Millionen Euro zusammen.

Das Geld für unser Klinikum wird in den Bau der neuen Kinderpalliativstation fließen. Dort sollen schwerkranke Kinder gepflegt werden.

Der Bau der Station beginnt nächstes Jahr und soll 2021 fertig sein. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige