Anzeige
Klinikum mit vielen Geburten
© Pixabay
Teilen:

Klinikum mit vielen Geburten

Im Klinikum in Schlebusch sind im vergangenen Jahr so viele Babys zur Welt gekommen wie seit Jahren nicht mehr. Laut Krankenhaus gab es fast 1.900 Geburten – das sind rund 250 mehr als in den Vorjahren.

Veröffentlicht: Mittwoch, 05.01.2022 04:57

Anzeige

Fast 70 Mal waren es Zwillinge und sogar drei Mal Drillinge, die das Licht der Welt in Leverkusen erblickt haben. Seit einem guten halben Jahr ist das Klinikum die einzige Anlaufstelle für werdende Eltern in der Stadt – die Geburtsstation im St. Remigius Krankenhaus in Opladen ist seit letztem Mai geschlossen. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige