Anzeige
Klinikum packt Telefonproblem an
© Klinikum Leverkusen
Teilen:

Klinikum packt Telefonproblem an

Das Klinikum in Schlebusch hat erste Konsequenzen aus den erneuten Telefonproblemen von Mittwoch gezogen. Sollte das Problem noch mal auftreten, gebe es jetzt die Möglichkeit manuell auf einen anderen Leitungsweg umzuschwenken.

Veröffentlicht: Freitag, 02.09.2022 04:11

Anzeige

Zukünftig solle aber eine vollautomatische Lösung her, so das Klinikum. Am Mittwochnachmittag war das Klinikum stundenlang von außen telefonisch nicht erreichbar gewesen. Vor ein paar Wochen hatte es ein ähnliches Problem schon mal gegeben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige