Anzeige
Klinikum richtet Hotline ein
© Klinikum Leverkusen
Teilen:

Klinikum richtet Hotline ein

Noch immer scheinen viele Menschen bei uns in der Stadt Angst zu haben ins Krankenhaus oder zum Arzt zu gehen. Aus Angst sich mit dem Coronavirus anzustecken. Das beobachtet das Klinikum. Das Krankenhaus in Schlebusch hat deshalb jetzt ein Experten-Telefon eingerichtet.

Veröffentlicht: Dienstag, 07.07.2020 04:25

Anzeige

Täglich zwischen 15 und 16 Uhr wartet Arztpersonal aus verschiedenen Behandlungsbereichen jetzt auf Anrufer. Die Beratenden geben Auskunft zu generellen Themen, aber auch zu Themen, die medizinische Expertise erfordern. Falls nötig, ermutigen sie die Anrufer ins Krankenhaus zu kommen oder zum Facharzt zu gehen. Die Nummer findet ihr hier.

Anzeige
Anzeige
Anzeige