Anzeige
Klinikum wieder telefonisch erreichbar
© Klinikum Leverkusen
Teilen:

Klinikum wieder telefonisch erreichbar

Am Klinikum in Schlebusch war am Abend die Telefonanlage ausgefallen. Laut Krankenhaus gab es ein Problem des Netzbetreibers. Anrufe von außen gingen deshalb nicht mehr durch. Das Problem ist mittlerweile wieder behoben und das Klinikum wieder ganz normal erreichbar.


Veröffentlicht: Dienstag, 12.07.2022 18:19

Anzeige

Das Klinikum weist darauf hin, dass Patienten in solchen Fällen direkt in die Zentrale Notfallambulanz kommen oder den Rettungsdienst kontaktieren insofern ein Notfall besteht.


Anzeige
Anzeige
Anzeige