Anzeige
Kneipenfestival wird zum Spenden-Event
Teilen:

Kneipenfestival wird zum Spenden-Event

Das vierte Radio Leverkusener Kneipenfestival wird in diesem Jahr stattfinden – und es wird ein Spenden-Event. Wir sammeln am 4. September in den 21 teilnehmenden Kneipen Geld, um die Hochwasser-Hilfe der Aktion "Leverkusen hilft" zu unterstützen.

Veröffentlicht: Freitag, 06.08.2021 04:40

Anzeige

Vor Ort werden Spendenboxen stehen, online Spenden geht auch und: Bei jeder Fahrt mit dem Shuttlebus zu den Locations könnt ihr den Fahrpreis um eine Spende aufstocken. In Wiesdorf vor dem Rathaus steht außerdem die größte Spardose der Stadt – ein Container der Firma Niesen. Die meisten Kneipen nehmen aus Opladen, Wiesdorf und Schlebusch teil - mit unterschiedlichem Unterhaltungsprogramm.

Anzeige
Anzeige
Anzeige