Anzeige
Kneipenfestival: Wirte zufrieden
© Radio Leverkusen
Das virtuelle Leverkusen Kneipenfestival war ein voller Erfolg.
Teilen:

Kneipenfestival: Wirte zufrieden

Das erste, virtuelle Leverkusener Kneipenfestival war ein voller Erfolg. Mit eurer Unterstützung sind nach einer ersten Auswertung über 6000 Euro für Bars und Kneipen in unserer Stadt zusammengekommen.

Veröffentlicht: Montag, 11.05.2020 04:25

Anzeige

Das Geld soll den Gastronomen in der Corona-Zeit helfen. Mehr als 20 Locations haben mitgemacht, außerdem 13 Bands und Künstler - darunter die Bläck Fööss und die Höhner. Unser virtuelles Kneipenfestival am Samstag war der Ersatz für das reguläre Festival, was wegen Corona auf den 19. September verlegt wird.

Anzeige
Anzeige
Anzeige