Anzeige
Kölner Pop-Up Biergarten wird eingestampft
Teilen:

Kölner Pop-Up Biergarten wird eingestampft

Der neue Pop-Up-Biergarten in Köln ist bald schon wieder Geschichte. Die Interessensvertretung der Kölner Gastronomiebetriebe will den Biergarten an der Vogelsanger Straße nicht fortführen. 

Veröffentlicht: Mittwoch, 22.07.2020 10:02

Anzeige

Neben hohen Kosten sei letztes Wochenende nicht die erhoffte Entlastung der Innenstadt-Hotspots in Coronazeiten eingetroffen, schreibt die IG-Gastro auf ihrer Homepage. Außerdem hätten Gastronomen aus der Innenstadt durch die Biergarten-Eröffnung Umsatzeinbußen beklagt. Kommendes Wochenende wird es den Pop-Up Biergarten im Grüngürtelgarten noch einmal geben. Das Event wurde letzte Woche super angenommen. Rund 500 Gäste waren gekommen, um draußen an Biertischen zusammenzusitzen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige