
Anzeige
Neben hohen Kosten sei letztes Wochenende nicht die erhoffte Entlastung der Innenstadt-Hotspots in Coronazeiten eingetroffen, schreibt die IG-Gastro auf ihrer Homepage. Außerdem hätten Gastronomen aus der Innenstadt durch die Biergarten-Eröffnung Umsatzeinbußen beklagt. Kommendes Wochenende wird es den Pop-Up Biergarten im Grüngürtelgarten noch einmal geben. Das Event wurde letzte Woche super angenommen. Rund 500 Gäste waren gekommen, um draußen an Biertischen zusammenzusitzen.
Anzeige