Kölsche Musik im Wiesdorfer Forum

Über fünf Stunden Kölsche Live-Musik - die gibt es am Samstag für einen guten Zweck im Wiesdorfer Forum. Die Einnahmen vom Konzert kommen Leverkusens erstem stationärem Hospiz - dem PalliLev - zugute.

© Kasallamusik.de

Insgesamt fünf bekannte Bands sind mit dabei – darunter zum Beispiel Kasalla, die Räuber und Miljö. „Wir freuen uns, dass das Konzert stattfinden kann und sind gespannt auf die Stimmung - uns geht’s auf jeden Fall darum, das Leben zu feiern!“, so der Hospizleiter. Das spiegelt sich auch im Namen wieder: „Loss mer levve!“ heißt die Veranstaltung. Und für die gibt es auch noch ein paar Restkarten – allerdings wird es keine Abendkasse geben. Los geht’s um 16 Uhr, Einlass ist bereits eineinhalb Stunden vorher. Erwartet werden rund 1000 Besucher. Voraussetzung für den Einlass ins Forum sind die 3G-Regeln.


Tickets bei KulturStadtLev: https://kulturstadtlev.reservix.de/p/reservix/event/1547495

Tickets bei Eventim: https://www.eventim.de/eventseries/2717143/?affiliate=TUG

Karten-Preise: 25,00 Euro (zuzüglich Vorverkaufs-Gebühren)

Weitere Meldungen