
Anzeige
Dabei haben die Kontrolleure keinen einzigen Maskenverweigerer erwischt. Die Mitarbeiter vom Ordnungsamt waren allerdings auch in Uniform unterwegs. Ab Montag führen Wupsi-Mitarbeiter in zivil weitere Kontrollen durch. Außerdem gibt es einen großen Kontroll-Tag in allen Bahnen vom Verkehrsministerium. Wer ohne Maske in Bus und Bahn unterwegs ist, muss 150 Euro Strafe zahlen.
Anzeige