
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Das Ganze findet zu Ehren des Leverkusener Kultur-Urgesteins Wolfgang Orth statt. Orth war Anfang des Jahres nach schwerer Krankheit gestorben. Er war der Besitzer der Jazz-Kneipe Topos und Gründer des Wiesdorfer Streetlife-Festivals.
Die Bands werden ab Montag jeden Abend um 19 Uhr ihre Auftritte starten. Der Eintritt ist kostenlos. Infos zu den Bands und den Auftritten gibt es hier.
Anzeige