Anzeige
Konzertreihe im Topos
© Pixabay
Teilen:

Konzertreihe im Topos

In Wiesdorf startet Montagabend ein einwöchiges „Mini-Festival“. Im Jazz-Club Topos treten die ganze Woche bis Sonntag jeden Abend jeweils zwei Acts auf.

Veröffentlicht: Montag, 24.06.2019 10:50

Anzeige

Das Ganze findet zu Ehren des Leverkusener Kultur-Urgesteins Wolfgang Orth statt. Orth war Anfang des Jahres nach schwerer Krankheit gestorben. Er war der Besitzer der Jazz-Kneipe Topos und Gründer des Wiesdorfer Streetlife-Festivals.

Die Bands werden ab Montag jeden Abend um 19 Uhr ihre Auftritte starten. Der Eintritt ist kostenlos. Infos zu den Bands und den Auftritten gibt es hier.


Anzeige
Anzeige
Anzeige