Anzeige
Kostenlos Busfahren für Hochwasser-Geschädigte
© Wupsi
Teilen:

Kostenlos Busfahren für Hochwasser-Geschädigte

Hochwasser-Betroffene in Leverkusen können jetzt im August kostenlos Bus fahren. Das haben Stadt und Wupsi beschlossen. Die kostenlosen Tickets können in den Kunden-Centern der Wupsi gegen Vorlage der Bescheinigung für Hochwasser-Geschädigte abgeholt werden.

Veröffentlicht: Dienstag, 03.08.2021 04:40

Anzeige

Eine Schadensmeldung der Polizei oder der Versicherung reicht ebenfalls. Auch das Carsharing-Angebot der Wupsi gibt es für Hochwasser-Opfer in diesem Monat zu Sonderkonditionen. Alle Infos gibt's hier.

Anzeige
Anzeige
Anzeige