
© VRR
© VRR
Anzeige
Sie brauchen in allen Nahverkehrsmitteln in ganz NRW keinen Cent zu bezahlen und können bei uns alle Busse, S-Bahn sowie die RegionalBahn- und RegionalExpress-Linien kostenfrei nutzen. Unter das Angebot fallen auch Straßen-, Stadt- und U-Bahnen in NRW. So soll die Mobilität unserer Pänz ganz besonders gefördert werden, so unser Verkehrsverbund Rhein-Sieg wörtlich.
Anzeige