
© pixabay
© pixabay
Anzeige
Das Azubi-Ticket ist deutlich teurer, als das Semesterticket für Studenten, bemängelt die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten. Die Auszubildenden müssen für das Monatstickets in einem Verkehrsbund 62 Euro zahlen, ein NRW-Ticket kostet 82 Euro.
Studenten zahlen laut Gewerkschaft für ein NRW-Ticket für ein halbes Jahr gerade mal um die 170 Euro.
Anzeige