
© Jan Broll
© Jan Broll
Küchenbrand in Bürrig
Die Feuerwehr war am Montagabend bei einem Küchenbrand in Bürrig im Einsatz. Gegen 18 Uhr kam aus einem Dachstuhlfenster an der Erzbergerstraße dichter Rauch. Als die Feuerwehr vor Ort eintraf, hatten alle Bewohner schon eigenständig das Haus verlassen.
Veröffentlicht: Montag, 11.07.2022 19:00
Anzeige
Bei den Löscharbeiten war unter anderem auch eine Drehleiter im Einsatz. Die Feuerwehrleute hatten den Brand schnell unter Kontrolle. Insgesamt waren 26 Einsatzkräfte mit sechs Fahrzeugen der Berufsfeuerwehr und der freiwilligen Feuerwehr Bürrig vor Ort.
Anzeige