Anzeige
Küppersteg: Sportgymnastik-Wintercup
© Pixabay
Teilen:

Küppersteg: Sportgymnastik-Wintercup

In der Ostermann-Arena zeigen ab Freitagmorgen Turner aus aller Welt ihr Können. Um 10 Uhr wurde der diesjährige Wintercup in Rhythmischer Sportgymnastik eröffnet.

Veröffentlicht: Freitag, 13.12.2019 09:21

Anzeige

Mit dabei sind Turner aus mehr als 22 Ländern und drei Kontinenten. Darunter das Deutsche Nationalteam und eine griechische Olympiateilnehmerin.

Das Turnier geht noch bis Samstagabend – Tickets gibt es noch an der Tageskasse. Sie kosten 6 Euro für Erwachsene und 4 Euro für Kinder.  

Weitere Infos gibt es hier.

Anzeige
Anzeige
Anzeige