Anzeige
Rialto Boulevard, Wiesdorf, Fußgängerzone, Symbolbild
© Benedikt Klein
Teilen:

Kundgebung in Wiesdorf nach Explosion

Auf dem Rathausvorplatz in Wiesdorf gibt am Montagabend eine Kundgebung. Die sozialistische Wählerinitiative der MLPD geht wegen der Explosion vergangene Woche in Bürrig auf die Straße.

Veröffentlicht: Montag, 02.08.2021 14:19

Anzeige

Sie kritisiert die Gefährdung der Anwohner und ruft unter anderem zu einer offenen Diskussion am Mikrofon auf. Bis 18.30 Uhr ist die Veranstaltung angemeldet. Wer hingeht, muss die geltenden Corona-Schutz-Regeln einhalten. Darauf weisen die Veranstalter hin. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige