Anzeige
Land ordnet Trauerbeflaggung an
© Radio Leverkusen
Teilen:

Land ordnet Trauerbeflaggung an

Nach dem Tod des ehemaligen NRW-Ministerpräsidenten Wolfgang Clement wehen auch die Flaggen bei uns in der Stadt am Dienstag auf Halbmast. Dazu hat die Landesregierung aufgerufen als Zeichen der Trauer. 

Veröffentlicht: Dienstag, 29.09.2020 07:04

Anzeige

Clement war am Sonntag im Alter von 80 Jahren nach schwerer Krankheit in Bonn gestorben. Der Sozialdemokrat hatte als Bundesarbeits- und Wirtschaftsminister maßgeblich an den Sozialreformen der Agenda 2010 mitgearbeitet.  

Anzeige
Anzeige
Anzeige