
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Kann sich die Familie eines Schülers kein Tablet oder Laptop leisten können, soll der Schüler sich dann ein entsprechendes Gerät in der Schule ausleihen können. Unsere Stadt bekommt dafür vom Land rund 1,4 Millionen Euro. Bei Lehrern wurden digitale Geräte bisher auch häufig als selbstverständlich vorausgesetzt. Das hat jetzt auch ein Ende. Sie sollen Laptops oder Tablets zur Verfügung gestellt bekommen, um den Unterricht im Netz ohne Problem fortführen zu können. Dafür fließen rund 920-tausend Euro vom Land nach Leverkusen.
Anzeige