Anzeige
Leverkusen: Intensivschwimmkurse in den Herbstferien
© Pixababy
Teilen:

Leverkusen: Intensivschwimmkurse in den Herbstferien

In den Herbstferien können Kinder und Erwachsene in Leverkusen ihre Schwimmfähigkeiten verbessern und Schwimmabzeichen machen. Neben Kursen für Seepferdchen, Bronze und Silber gibt es auch ein spezielles Angebot für Kinder mit Angst vor dem Wasser.

Veröffentlicht:

Anzeige

Schwimmen lernen und Abzeichen machen

Anzeige

Damit Leverkusener Kinder sicher schwimmen können, gibt es in den Herbstferien wieder Intensiv-Schwimmkurse. Das Angebot richtet sich an Kinder und Erwachsene, die ihre Schwimmfähigkeiten verbessern oder ein Schwimmabzeichen machen möchten. Möglich sind unter anderem die Abzeichen Seepferdchen, Bronze und Silber.

Anzeige

Extra-Kurs für Kinder mit Angst vor dem Wasser

Anzeige

Für Kinder, die sich im Wasser noch unsicher fühlen oder Angst haben, gibt es außerdem einen speziellen Intensivkurs zur Angstbewältigung. So können sie Schritt für Schritt mehr Sicherheit im Wasser gewinnen. Weitere Informationen zu den Schwimmkursen in den Herbstferien findet ihr hier.

Anzeige

Weitere Meldungen aus Leverkusen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige