Anzeige
Leverkusen: Sturm tritt Strafe wegen Steuerhinterziehung an
Teilen:

Leverkusen: Sturm tritt Strafe wegen Steuerhinterziehung an

Der frühere Leverkusener Box-Weltmeister Felix Sturm hat seine Haftstrafe angetreten. Der 44-Jährige war Ende 2021 unter anderem wegen Steuerhinterziehung vom Landgericht Köln zu zwei Jahren und vier Monaten Haft verurteilt worden. 

Veröffentlicht: Dienstag, 07.03.2023 12:00

Anzeige

Diese Strafe büßt er jetzt im offenen Vollzug ab. Damals hatte das Gericht in einer Revisionsverhandlung die ursprüngliche Strafe um acht Monate verringert. „Man muss zufrieden sein mit dem Ergebnis“, hatte Sturm nach der Urteilsverkündung gesagt. Auch sportlich war der Leverkusener Box-Profi zuletzt wieder in Erscheinung getreten. Mitte Februar feierte Sturm bei einem Comeback-Kampf in Stuttgart einen Sieg nach Punkten.

Anzeige

Weitere Meldungen aus Leverkusen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige