Leverkusen: Veranstalter des StARTfestivals ziehen Bilanz

Das StARTfestival in Leverkusen war ein voller Erfolg. So hat der Veranstalter Bayer Kultur die diesjährige Ausgabe der Kulturreihe zusammengefasst. Knapp 10.000 Besucher gab es dieses Jahr bei den bundesweiten Konzerten und Aufführungen im Rahmen des StARTfestivals.

© Pixabay

Damit hat sich die Besucherzahl seit letztem Jahr verdoppelt. Deswegen wollen die Veranstalter im nächsten Jahr mit einem ähnlichen Konzept weitermachen und auch wieder viele internationale Künstler und exklusive Acts nach Leverkusen holen. Ziel sei es, in Zukunft ein noch vielseitigeres Publikum anzusprechen. Das genaue Programm für das stARTfestival 2024 wird voraussichtlich im Herbst bekannt gegeben. 

Weitere Meldungen aus Leverkusen

Vorbereitungen für EVL-Halbmarathon in Leverkusen laufen

Polizei sucht Zeugen nach Unfall in Leverkusen

Stadtrat Leverkusen will neue Feuerwache "Auf den Heunen" haben

Weitere Meldungen