Anzeige
Leverkusen verliert erneut - Giants im Abstiegskampf
© Bayer Giants
Teilen:

Leverkusen verliert erneut - Giants im Abstiegskampf

Für die Basketballer Bayer Giants läuft es aktuell einfach nicht rund. Mit einer 72:95 Niederlage gegen Nürnberg gab es gestern (18.01.) die bereits zwölfte Niederlage in Folge.

Veröffentlicht: Montag, 19.01.2026 11:07

Anzeige

Abstiegskampf

Anzeige

Leverkusen steckt damit zum Start der Rückrunde weiter tief im Abstiegskampf – um genau zu sein auf dem vorletzten Tabellenplatz. Das nächste Spiel für die Giants steht am Sonntag in der heimischen Ostermann-Arena an. Dann geht es gegen Bayreuth, die in der Tabelle nur knapp über den Giants stehen.

Anzeige

Weitere Meldungen aus unserer Stadt

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige