Leverkusen zum Anbeißen!

Leverkusen wird zum Anbeißen lecker! Zusammen mit euch und der Bäckerei und Konditorei Willeke wollen wir das Leverküsschen kreieren - die einzig wahre köstliche Praline aus Leverkusen. Zum selbst Genießen, Verschenken oder als nettes Mitbringsel aus unserer Stadt.

© Radio Leverkusen

Wie soll das Leverküsschen schmecken?

Ihr bestimmt, wie das Leverküsschen schmecken soll! Füllung, Gewürze, Schokoladenüberzug - alles liegt in euren Händen!

Klickt euch hier auf der Seite euer Lieblings-Leverküsschen zusammen - aus allen Vorschlägen nehmen wir die besten Ideen auf und testen die Kombinationen.

Bis zum nächsten Valentinstag soll das endgültige Leverküsschen dann fertig sein und euch auf der Zunge zergehen.

Klickt euch euer Leverküsschen hier zusammen!

Hier könnt ihr zwei verschiedene Varianten für das Leverküsschen zusammenstellen - einmal mit und einmal ohne Alkohol.

Los geht es mit der Praline ohne Alkohol.

Noch eine Variante

Und hier könnt ihr euch die Variante mit Alkohol konfigurieren.

In Kooperation mit der Bäckerei & Konditorei Willeke

©
©