
© Stadt Leverkusen
© Stadt Leverkusen
Anzeige
Rheinpegel
Anzeige
Der steigende Rheinpegel und die großen Mengen an Treibgut machen eine sichere Überfahrt unmöglich. Die Stadt hat daher beschlossen, den Fährbetrieb vorübergehend einzustellen, um die Sicherheit der Passagiere zu gewährleisten. Ab dem 3. Februar 2025 soll der Betrieb wieder aufgenommen werden.
Anzeige
Mehr Nachrichten aus Leverkusen
Anzeige
Anzeige