Anzeige
Leverkusener holt Gold
© Pixabay.de
Teilen:

Leverkusener holt Gold

Der Leverkusener Markus Rehm hat bei den Paralympics in Tokio wie erwartet Gold im Weitsprung geholt. Der 34-jährige hat schon 15 mal an Europa- und Weltmeisterschaften, sowie Paralympischen Spielen teilgenommen, und dabei immer Gold im Weitsprung geholt. Mit 8,18m sprang er heute satte 79 Zentimeter weiter als der zweitplatzierte Franzose.

Veröffentlicht: Mittwoch, 01.09.2021 13:48

Anzeige

Rehms Wunsch war es gewesen, dieses Jahr trotz seiner Behinderung auch bei den olympischen Spielen mitzuspringen – das hatte der internationale Sportgerichtshof aber verboten.  

Anzeige
Anzeige
Anzeige