
© Pixabay.de
© Pixabay.de
Leverkusener holt Gold
Der Leverkusener Markus Rehm hat bei den Paralympics in Tokio wie erwartet Gold im Weitsprung geholt. Der 34-jährige hat schon 15 mal an Europa- und Weltmeisterschaften, sowie Paralympischen Spielen teilgenommen, und dabei immer Gold im Weitsprung geholt. Mit 8,18m sprang er heute satte 79 Zentimeter weiter als der zweitplatzierte Franzose.
Veröffentlicht: Mittwoch, 01.09.2021 13:48
Anzeige
Rehms Wunsch war es gewesen, dieses Jahr trotz seiner Behinderung auch bei den olympischen Spielen mitzuspringen – das hatte der internationale Sportgerichtshof aber verboten.
Anzeige