Leverkusener in Köln lebensgefährlich verletzt

Ein 35 Jahre alter Leverkusener ist in der Nacht zu vergangenem Sonntag am Bahnhof Messe/Deutz in Köln lebensgefährlich verletzt worden – und die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

©

Der Mann soll gegen 1.50 Uhr vor dem Bahnhofsgebäude von drei Männern zusammengeschlagen worden sein. Nachdem der Leverkusener nicht mehr ansprechbar auf dem Bahnhofsvorplatz liegen geblieben war, flüchteten die mutmaßlichen Täter in verschiedene Richtungen. Passanten leisteten Hilfe, bis die Rettungskräfte ankamen, so die Polizei.  

Die Täter sollen zwischen 20 und 25 Jahre alt sein. Die Polizei hat ein Foto von Ihnen veröffentlicht. Das kann man sich hier ansehen.  

Wer Informationen zu dem Vorfall hat, sollte sich dringend bei der Polizei melden. 

Weitere Meldungen