
© Radio Leverkusen
© Radio Leverkusen
Anzeige
Egal ob Essens-, Getränke- oder Buden mit Kunsthandwerk – alle seien mit dem Geschäft sehr zufrieden. Hilfreich sei mit Sicherheit das bisher recht gute und milde Wetter, heißt es. Auffällig sei aber: viele Gäste würden wegen der Temperaturen eher Kölsch statt Glühwein bestellen.
Das WM-Auftaktspiel der deutschen Mannschaft ist dagegen kein Publikumsmagnet auf den Weihnachtsmärkten gewesen. Sowohl in Opladen als auch in Wiesdorf hatten Glühweinstände das Spiel auf kleinen Fernsehern gezeigt. Letztlich habe das aber kaum jemanden interessiert, haben uns die Betreiber gesagt.
Anzeige