Leverkusenerin stirbt bei Motorradunfall

In Wermelskirchen ist es am frühen Dienstagabend zu einem tragischen Verkehrsunfall mit mehreren Personen aus Leverkusen gekommen. Dabei ist eine 44-jährige Motorrad-Fahrschülerin ums Leben gekommen.  

Polizei, Blaulicht, Polizeiwagen, Absperrung
© gettyimages

Die Frau war während ihrer Fahrstunde um 17:50 Uhr auf der Altenberger-Dom Straße Richtung Odenthal unterwegs. In einer Rechtskurve geriet sie aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß dort mit zwei entgegenkommenden Motorradfahrern aus Leverkusen zusammen. Bei dem Zusammenstoß kam die Fahrschülerin von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Sie starb später im Krankenhaus. Die beiden Motorradfahrer (37, 54) wurden schwer verletzt. Die L101 war bis 21 Uhr gesperrt.

Weitere Meldungen