
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
22 Leverkusener von Stellenabbau betroffen
Anzeige
Die sogenannten Lieferando-„Rider“ in Leverkusen und Umgebung streiken gegen den angekündigten Stellenabbau. Rund 2000 Beschäftigte sollen Ende des Jahres entlassen werden. Hintergrund ist, dass Lieferando die Auslieferung von Essen weiter an Subunternehmen abgeben möchte. Das könnte dann unter anderem auch 22 Leverkusener treffen. Ob es Mittwoch oder Donnerstag wirklich zu Verzögerungen kommt, ist unklar. Bei Lieferando rechnet man nicht damit. Die Gewerkschaft NGG hingegen geht von erheblichen Ausfällen in unserer Stadt aus.
Anzeige
Weitere Meldungen aus Leverkusen
Anzeige
Anzeige