Anzeige
"Loss mer Levve"-Benefizkonzert für's Hospiz
© Pixabay
Teilen:

"Loss mer Levve"-Benefizkonzert für's Hospiz

Das Benefizkonzert vom Leverkusener Hospiz Pallilev geht in die zweite Runde. Am 22. Oktober spielen im Forum in Wiesdorf wieder kölsche Bands für den guten Zweck. Mit dabei sind unter anderem Pavaier, Fiasko und Planschemalöör, die auf ihre Gage verzichten. 

Veröffentlicht: Dienstag, 06.09.2022 05:33

Anzeige

Der Kartenvorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen ist gestartet. Die Eintrittsgelder kommen dem Hospiz und damit der Versorgung von unheilbar kranken Menschen in Leverkusen zu Gute. Unter dem Motto „Loss mer leeve“ wollen die Verantwortlichen vom Pallilev ein Zeichen setzen: Ziel der Hospizarbeit sei, die Tage, die den unheilbar Kranken noch bleiben, so gut es geht mit Leben zu füllen. Die Tickets für das Benefizkonzert kosten 30 Euro, Schüler und Studenten zahlen 18 Euro.

Anzeige
Anzeige
Anzeige