
© Benedikt Klein
© Benedikt Klein
Mann läuft mit Axt und Spaten in die Rathaus-Galerie
Ein 38-Jähriger Mann ist am Mittwochmittag schreiend mit einer Axt an einem Spaten befestigt in die Rathaus-Galerie in Wiesdorf gelaufen. Er soll einige Passanten von der Bushaltestelle vor dem Rathaus bis in das Einkaufszentrum verfolgt haben.
Veröffentlicht: Mittwoch, 22.06.2022 15:38
Anzeige
Die Polizei hat den Mann überwältigt, verletzt wurde niemand. Die Beamten haben eine Alkoholkontrolle gemacht: Die ergab einen Wert von über drei Promille. Ein Arzt prüft jetzt den Gesundheitszustand des Mannes.
Anzeige