
Mehr Außengastronomie
Mehr Außenfläche für Restaurants und Cafés - die soll es für die von der Coronakrise gebeutelten Gastronomiebetriebe geben. Das hat zuletzt der Leverkusener Stadtrat beschlossen. Seit Montag können sich interessierte Gastronomen bei der Stadt mit ihrem Anliegen melden.
Veröffentlicht: Montag, 25.05.2020 10:34
Anzeige