Midlife Party - Schwarze Socken und blaue M&M's

Wer hätte das gedacht? Lisa und Jürgen sind einfach schon bei der 17. Folge dieses Podcasts angelangt. Vielen Dank für euer Durchhaltevermögen mit den beiden, ehrlich. Vorhang auf für eine ganz wilde Episode.

© radioNRW
Button Spotify Button Google Button Deezer Button AudioNow Button Apple Podcast

Jürgen will nicht nach Dubai - Lisa ist eine "Fernsehzicke"

Jürgen verrät euch, warum er nicht nach Dubai will und Lisa erzählt gleichzeitig, wie sie ungewollt zur "Fernseh-Zicke" hinter den Kulissen wurde. Macht euch also schon mal eine Tüte Popcorn auf, ihr werdet sie brauchen.

Wie man vom "Wiesn-Playmate" zu schwarzen Socken kommt

In Folge 17 hört ihr, wie Lisa und Jürgen vom "Wiesn-Playmate", das ja im Prinzip dieses Jahr gar keins ist, über Tracht und Dirndl bei schwarzen Socken und blauen M&Ms landen. Popcorn bereit? Na, dann aber mal los.

Midlife-Party – der Gute-Laune Podcast mit Lisa Feller und Jürgen Bangert

„Midlife-Party“ – das ist genau das wonach es klingt. Ein Podcast mit zwei lustigen Menschen, die aus der Mitte des Lebens mit guter Laune den alltäglichen Wahnsinn auf die Rolle nehmen. Die lustigen beiden Menschen, das sind wir: Lisa Feller, Stand-Up-Comedienne. und Jürgen Bangert, Radio-Moderator und -Comedian. Wir lassen in „Midlife Party“ nichts unausgesprochen. Wir fallen aber nicht einfach boulevardmäßig über alles und jeden her. Vielmehr springen wir mitten rein ins pralle Leben und stellen uns, genau wie Ihr auch, öfter mal die Frage: „Meinen die das eigentlich ernst?“ Unsere Antworten darauf klingen halt nur etwas anders. Also: Viel Spaß mit der Midlife-Party – Ihr seid herzlich eingeladen!

Links:

Homepage von Lisa Feller

Tickets für Lisa Fellers Tournee

Midlife Party auf Instagram

Lisa Feller auf Facebook

Lisa Feller auf Instagram

Jürgen Bangert auf Instagram

Weitere Meldungen