Anzeige
Mit über 2,6 Promille Unfall gebaut
© Jan Broll
Teilen:

Mit über 2,6 Promille Unfall gebaut

Mittwochmittag kam es wegen eines Unfalls zu größeren Verkehrsbehinderungen in Manfort. Wie die Polizei mitteilt, war die Unfallverursacherin betrunken unterwegs.

Veröffentlicht: Donnerstag, 21.04.2022 13:50

Anzeige

Laut Polizei ist die 55-Jährige mit mehr als 2,6 Promille nahezu ungebremst in die Kreuzung Gustav-Heinemann-Straße /Kalkstraße gefahren und mit einem aus Richtung Schlebusch kommenden Auto eines Seniorenpaars zusammengestoßen. Zeugen haben ausgesagt, dass die Frau über Rot gefahren ist. Rettungskräfte befreiten die Senioren aus dem Autowrack und brachten sie und die betrunkene Unfallverursacherin in eine Klinik. Dort ordneten die Beamten die Entnahme von zwei Blutproben zum Nachweis von Alkohol an, nachdem sie zuvor während der Unfallaufnahme in der Mittelkonsole und im Kofferraum des Astra mehrere geöffnete Sektdosen gefunden hatten. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige