
Mitglieder-Boom bei den Grünen
Die Partei „die Grünen“ in Leverkusen wächst. Den Bundesboom bei neuen Mitglieder merken wir auch hier, heißt es vom Grünen-Vorstand. Seit Annalena Baerbock zur Kanzlerkandidatin der Grünen gewählt wurde, steigen vielerorts die Mitgliederzahlen.
Veröffentlicht: Mittwoch, 05.05.2021 04:35
Anzeige
Dabei würden die Leverkusener Grünen vor allem junge, engagierte Menschen anziehen, die sich mit in den bevorstehenden Wahlkampf einbringen wollen, heißt es von den Verantwortlichen. In den letzten drei Jahren ist die Mitgliederzahl der Grünen um rund 50 Prozent gestiegen. Die Leverkusener Grünen sind optimistisch, diesen Trend auch bis zur Bundestagswahl im September zu halten.
Anzeige