Mitsing-Konzert BayArena

Bei uns in Leverkusen gibt es in der Vorweihnachtszeit dieses Jahr ein Highlight mehr. Erstmals kommt das beliebte Mit-Sing-Konzert „Loss mer Weihnachtsleeder singe“ in die BayArena. Der Vorverkauf für das Event startet am Montagmorgen um 9 Uhr.

© Bayer Leverkusen

Am letzten Samstag vor Heilig Abend verwandelt sich die BayArena in einen großen weihnachtlichen Konzertsaal. Neben den Mitsingkonzert-Stars Björn Heuser und Stefan Knittler werden viele weitere kölsche Musiker gemeinsam mit den Besuchern die schönsten deutschen und internationalen Weihnachtslieder singen.

Das beliebte Event gibt es schon seit mehreren Jahren in Köln – hier waren die Tickets zuletzt nach nur acht Stunden ausverkauft. Bei uns in Leverkusen kosten die Tickets für „Loss mer Weihnachstleeder singe“ zwischen 5 und 25 Euro. 

Infos zur Veranstaltung und zum Vorverkauf gibt es hier.

Weitere Meldungen