Anzeige
Mottos in Leverkusen für die neue Session stehen fest
Teilen:

Mottos in Leverkusen für die neue Session stehen fest

Nach einer besonders kreativen und alternativen Karnevalssession mit Online-Zügen und virtuellen Sitzungen bereiten sich die Jecken bei uns in der Stadt auf die nächste Session vor. Mittlerweile stehen alle neuen Mottos fest!

Veröffentlicht: Samstag, 20.02.2021 08:07

Anzeige

„Ejal wie et kütt, mer blieve stets verröck“ ist das neue Motto in Hitdorf. Die Schlebuscher halten an ihrem Motto aus dieser Session fest: „Schliebesch üvverALL jeck“. Das Karnevalsmotto in Wiesdorf ist angelehnt an die vergangenen Monate: „Lev – ansteckend jeck“.

Alle Vereine hoffen, die fünfte Jahreszeit im kommenden Jahr wieder gemeinsam auf den Straßen und auf Sitzungen feiern zu können.  

Anzeige
Anzeige
Anzeige