
© gettyimages
© gettyimages
Nach Einbruch: Hubschraubereinsatz in Steinbüchel
Nach dem Einbruch in einen Kiosk in Steinbüchel sucht die Polizei weiter nach einem flüchtigen Täter. In der Nacht auf Freitag gegen 01.30 Uhr hatten Zeugen zwei Täter beobachtet, die in das Büdchen auf der Brandenburger Straße eingebrochen waren.
Veröffentlicht: Freitag, 15.01.2021 07:59
Anzeige
Ihre Beute: mehrere Zigarettenpackungen und Bargeld. Einen 18-jährigen Täter konnte die Polizei noch in der Nacht vorläufig festnehmen. Er hatte sich bei der Tat Schnittverletzungen zugezogen und noch in der Nacht selbst einen Krankenwagen zu seiner Wohnadresse bestellt. Hier hat die Polizei auch die Beute und Tatwerkzeug sicher gestellt. Für die Suche nach seinem Komplizen hatte die Polizei auch einen Hubschrauber eingesetzt.
Anzeige