
Nach Stellwerk-Sabotage: Züge in Leverkusen fahren wieder
Das kaputte Stellwerk in Rheindorf wurde repariert. Das hat die Bahn eben mitgeteilt. Der Zugverkehr wird jetzt nach und nach anrollen und dann auch wieder durch unsere Stadt fahren können. Allerdings dürfte es noch einige Zeit zu Verspätungen kommen, auch Ausfälle sind noch möglich.
Im Stellwerk wurden heute Nacht (22.09.) Kabel durchtrennt, die Polizei ermittelt und schließt ein politisches Motiv nicht aus.
Veröffentlicht: Montag, 22.09.2025 15:49
Anzeige