Anzeige
Nach Unfall: Bensberger Straße wieder freigegeben
© Foto: Daniel Dähling
Teilen:

Nach Unfall: Bensberger Straße wieder freigegeben

Autofahrer in Schlebusch mussten sich am Donnerstag auf Verkehrsbehinderungen auf der Bensberger Straße zwischen Brucknerstraße und Saarstraße einstellen. Hier hatte es einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Zeitweise war die Fahrbahn komplett gesperrt. 

Veröffentlicht: Donnerstag, 29.09.2022 08:52

Anzeige

Aus bisher ungeklärter Ursache ist am Donnerstagvormittag ein 55-Jähriger mit seinem Tesla gegen mehrere parkende Fahrzeuge gefahren und anschließend in eine Hauswand geschleudert worden. Die Feuerwehr hat den schwer verletzten und bewusstlosen Fahrer aus dem Auto befreit. Der Rettungsdienst hat ihn noch vor Ort versorgt und unter Reanimationsbedingungen ins Klinikum transportiert.

Anzeige
Anzeige
Anzeige