Nachholtermin für Radiokonzert muss entfallen

Wegen Corona muss leider auch der Nachholtermin für unser Radiokonzert "Der beste Mix meets Klassik" im Erholungshaus entfallen. Das tut uns sehr leid!

Es hat einfach nicht sollen sein: Erst hat uns eine Unwetterwarnung für den 9. Februar einen Strich durch die Rechnung gemacht, jetzt muss das für den 11. Juni geplante Nachholkonzert wegen des Coronavirus ebenfalls ausfallen.

Nach dem ersten Ausweichkonzert am 12. Juni in Wuppertal, wollten wir Euch das Konzert ja auch noch einmal nach Leverkusen holen. Aber Bayer Kultur hat zum Schutz der Gesundheit aller Beteiligten seine Spielzeit vorzeitig beendet. Leider konnte auch trotz intensiver Bemühungen kein weiterer Nachholtermin für den Herbst gefunden werden.

Es tut uns wahnsinnig leid, dass wir Euch dieses tolle Konzert nicht noch einmal in Leverkusen zeigen können!

Eure Tickets für den 9. Februar könnt ihr natürlich zurücktauschen. Meldet euch dazu bitte beim Kartenbüro der Bayer Kultur: (0214) 30-41283 oder per Mail bayerkultur@derticketservice.de

Als kleines Trostpflaster haben wir für Euch das komplette Konzert online gestellt:

Hier könnt ihr euch das komplette Konzert nach Hause holen.

Weitere Meldungen