Anzeige
Nachspielzeit - Bayer 04 meets Radio Leverkusen
© Radio Leverkusen
Teilen:

Nachspielzeit - Bayer 04 meets Radio Leverkusen

Willkommen zu unserer neuen Interviewreihe! In Nachspielzeit treffen wir regelmäßig Spielerinnen von Bayer 04 Leverkusen zum Quizzen und Reden. Alle neuen Folgen findet ihr hier!

Veröffentlicht: Sonntag, 06.04.2025 20:58

Anzeige

Folge 1: Kristin Kögel

Anzeige

Seit fünf Jahren steht Mittelfeldspielerin Kristin Kögel bei Bayer 04 unter Vertrag und ist damit eine der dienstältesten Spielerinnen im Kader. Im Gespräch mit RL-Reporter Raphael Gaede spricht sie über ihre Rolle auf dem Platz, wie sie sich als Schwäbin im Rheinland eingelebt hat und es geht um das anstehende Derby gegen den 1. FC Köln.


Hinweis: Das Interview wurde am 27. März 2025 aufgezeichnet.

Anzeige
Radio Leverkusen-Reporter Raphael Gaede (links) und Bayer 04-Profi Kristin Kögel
Nachspielzeit mit Kristin Kögel
Anzeige

Folge 2: Valentina Mädl

Anzeige

Die Stürmerin ist 19 und hat vorher in Österreich gespielt - und das ziemlich erfolgreich. Was sie vorher von unserer Stadt wusste und was man über sie als Teammitglied wissen muss – das erfahrt ihr hier.


Hinweis: Das Interview wurde am 6. Oktober 2025 aufgezeichnet.

Anzeige
Nachspielzeit mit Valentina Mädl
Anzeige

Folge 3: Claudia Wenger

Anzeige

Die 24-jährige Mittelfeldspielerin ist im Sommer aus Österreich an den Rhein gewechselt. Bei uns im Interview erzählt sie unter anderem vom Spielabbruch im Derby gegen Köln und vom Saisoneröffnungsspiel vor über 50.000 Zuschauern in der Münchener Allianz-Arena.


Hinweis: Das Interview wurde am 6. Oktober 2025 aufgezeichnet.

Anzeige
Nachspielzeit mit Claudia Wenger
Anzeige
Anzeige
Anzeige