
© Pro-Patho - stock.adobe
© Pro-Patho - stock.adobe
Anzeige
Ab Montag wollen die Autobahnbauer von Straßen.NRW damit beginnen, in 24-Stunden-Schichten Bohrpfähle in den Boden zu graben. Thomas Raithel von Straßen.NRW glaubt im Radio Leverkusen-Interview aber nicht, dass Anwohner viel von den nächtlichen Bauarbeiten mitbekommen werden.Die lautesten Arbeiten fänden demnach tagsüber statt, so Raithel.
Die Nachtarbeiten sollen immer von Montag bis Freitag durchgeführt werden. Das Ganze wird laut Straßen.NRW voraussichtlich bis Oktober dauern.
Anzeige